Komiker Paul Panzer, 49, in der Saarlandhalle Panzers Midlife-Crisis von Corona-Krise überrollt

Saarbrücken · Der Komiker Paul Panzer hat sich am Freitagabend in der Saarlandhalle gefreut, nochmal auftreten zu können. Denn einige der Termine seiner aktuelle „Midlife-Crisis-Tournee“ sind bereits wieder abgesagt worden wegen Corona.

 Der Komiker Paul Panzer, 49, vor seinem Auftritt am Freitagabend in der Saarbrücker Saarlandhalle.

Der Komiker Paul Panzer, 49, vor seinem Auftritt am Freitagabend in der Saarbrücker Saarlandhalle.

Foto: Marko Völke

 „Plötzlich ist alles anders“, tönte  eine Stimme zu Beginn des Auftritts von Paul Panzer am Freitagabend in der gut besuchten Saarbrücker Saarlandhalle aus den Lautsprecher-Boxen. Und eigentlich sollte sich dieser Satz nicht auf die aktuelle Situation, sondern auf die  „Midlife Crisis“ des 49-jährigen Komikers beziehen. Schließlich lautet so der Titel seiner aktuellen Tour. Doch es kam anders: „Dann mach‘ ich einmal ein Programm, das sich mit meiner persönlichen Krise beschäftigt – und dann kommt eine globale Krise, nur damit ich wieder dumm dastehe“, bedauerte Panzer.