Alte Feuerwache Premiere in Saarbrücken: Max Dollinger überzeugt in einer Dreifachrolle in Georg Kreislers „Bitte warten“

Saarbrücken · Die Georg-Kreisler-Kammerrevue „Bitte warten“ in der Alten Feuerwache ist eine gelungene Mischung aus Musik und Theater, gewürzt mit dem typischen Kreisler-Spott. Max Dollinger schlüpft als Hauptdarsteller und Sänger gekonnt in drei Rollen. Das Publikum ist begeistert.

 Gleich dreimal Max Dollinger in der Georg Kreisler-Revue „Bitte Warten“.

Gleich dreimal Max Dollinger in der Georg Kreisler-Revue „Bitte Warten“.

Foto: SST / Honkphoto/Honkphoto

Nach der Vorstellung traf man in der Alten Feuerwache in Saarbrücken auf eine überglückliche Regisseurin Selly Meier. Nicht nur dass ihre Georg Kreisler-Revue vom Publikum hervorragend angenommen wurde - nein, es war auch das erste Mal, dass die schweizerische Choreografin Regie bei einem Musiktheaterstück führte, und das gleich mit Bravour.