Saar-05-Athletin Valeske ist deutsche Jugendmeisterin über 400 Meter

Saarbrücken/Halle. Bei den deutschen Hallenmeisterschaften der Leichtathletik-Jugend in Halle an der Saale hat Luisa Valeske vom SV Saar 05 Saarbrücken den einzigen Titel für das Saarland geholt. Die 19-Jährige wurde ihrer Favoritenrolle über 400 Meter gerecht und war mit 55,91 Sekunden schon Vorlaufschnellste. Das Finale gewann Valeske in persönlicher Bestzeit von 55,11 Sekunden

Saarbrücken/Halle. Bei den deutschen Hallenmeisterschaften der Leichtathletik-Jugend in Halle an der Saale hat Luisa Valeske vom SV Saar 05 Saarbrücken den einzigen Titel für das Saarland geholt. Die 19-Jährige wurde ihrer Favoritenrolle über 400 Meter gerecht und war mit 55,91 Sekunden schon Vorlaufschnellste. Das Finale gewann Valeske in persönlicher Bestzeit von 55,11 Sekunden. Sie steigerte sich um sechs Hundertstel und war sechs Zehntel schneller als 2012 im Freien. hg

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort