Modern, hell und freundlich, so empfangen die Firma AW-Immobilien Andreas Wilhelm und die Signal Iduna Hauptagentur Markus Groß ihre Kunden jetzt in ihren neuen Firmenräumen in der Tholeyer Straße 2 in Lebach (direkt gegenüber der Möbel-Fundgrube). Andrea

Modern, hell und freundlich, so empfangen die Firma AW-Immobilien Andreas Wilhelm und die Signal Iduna Hauptagentur Markus Groß ihre Kunden jetzt in ihren neuen Firmenräumen in der Tholeyer Straße 2 in Lebach (direkt gegenüber der Möbel-Fundgrube). Andreas Wilhelm hatte sich 1998 mit seiner Firma AW-Immobilien in Lebach niedergelassen

Modern, hell und freundlich, so empfangen die Firma AW-Immobilien Andreas Wilhelm und die Signal Iduna Hauptagentur Markus Groß ihre Kunden jetzt in ihren neuen Firmenräumen in der Tholeyer Straße 2 in Lebach (direkt gegenüber der Möbel-Fundgrube). Andreas Wilhelm hatte sich 1998 mit seiner Firma AW-Immobilien in Lebach niedergelassen. Er ist Mitglied im Immobilienverband Deutschland (IVD), dem Bundesverband der Immobilienberater, Makler, Verwalter und Sachverständigen e.V. Zu seinem Leistungsspektrum gehören die Vermietung und der Verkauf von Immobilien sowie die Verwaltung nach dem Wohnungseigentumsgesetz (WEG).Markus Groß führte von 2006 bis August 2011 die WWK-Agentur in Lebach und seit August dieses Jahres die Signal Iduna Hauptagentur. Seine Schwerpunkte sind Kranken- und Sachversicherungen sowie Vorsorge und Finanzierung.

Die beiden Partner Andreas Wilhelm und Markus Groß hatten sich bereits 2006 zusammengeschlossen und bieten seither einen Rundum-Service in Sachen Immobilien und Versicherungen inklusive Finanzierung. Die beiden beschäftigen drei Mitarbeiter und bilden auch aus.

Das ganze Team freut sich auf Ihren Besuch!om

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort