Rund 300 Fans sahen Märchenfestival

Rund 300 Fans sahen Märchenfestival

Malstatt Polizei stoppt Mann mit Machete Die Polizei hat gestern Nachmittag einen offensichtlich verwirrten Mann am Malstatter Markt gestoppt, der Leute angepöbelt habe und eine Machete bei sich trug. Das teilten die Beamten am Abend mit.

Als die Polizei eintraf, sei der 25-Jährige geflüchtet und habe einen Rucksack und die Machete weggeworfen. Als der Mann plötzlich auf einen Beamten zulief, habe dieser die Waffe gezogen, weil er nicht sicher war, ob der Mann die Machete noch bei sich hatte. Er habe aber alle Anweisungen des Beamten sofort befolgt. Der 25-Jährige wurde nach Polizeiangaben in die Sonnenberg-Klinik eingeliefert.

Burbach

Rund 300 Fans sahenMärchenfestival

Kinder von der Grundschule Füllengarten und aus der Tagesstätte St. Eligius begeisterten ihr Publikum beim 1. Burbacher Märchenfestival mit der Musicalversion von "Der Fresskönig". >