Ruhige Verkehrslage, aber tödlicher Unfall auf der A 63

Göllheim/Saarbrücken. Auf eisglatter Fahrbahn ist am Montagmorgen beim westpfälzischen Göllheim ein 38-jähriger Bulgare tödlich verunglückt. Sein Auto war auf der A 63 in einen am Stauende stehenden Lastkraftwagen gekracht. Vier weitere Insassen wurden leicht verletzt. In dem Stau, der sich hinter der Unfallstelle bildete, kam es zu mehreren Folgeunfällen

Göllheim/Saarbrücken. Auf eisglatter Fahrbahn ist am Montagmorgen beim westpfälzischen Göllheim ein 38-jähriger Bulgare tödlich verunglückt. Sein Auto war auf der A 63 in einen am Stauende stehenden Lastkraftwagen gekracht. Vier weitere Insassen wurden leicht verletzt. In dem Stau, der sich hinter der Unfallstelle bildete, kam es zu mehreren Folgeunfällen. Zahlreiche Autos und Lastkraftwagen waren daran beteiligt. Dabei gab es weitere Leichtverletze und es entstand großer Sachschaden.Auf den Straßen im Saarland war es nach Polizeiangaben hingegen ruhig, auch die Busse fuhren pünktlich. Flüge aus Hamburg und Berlin nach Saarbrücken-Ensheim waren wegen Streiks des dortigen Sicherheitspersonals verspätet. adr

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort