Rudolf Hodapp führt weiterhin die Marinekameradschaft

Neunkirchen. Die Marinekameradschaft Neunkirchen bleibt unter der bewährten Führung. Dies war das Ergebnis der Wahlen anlässlich der Jahreshauptversammlung. Zuvor hatte der alte und neue Vorsitzende Rudolf Hodapp über die Aktivitäten des vergangenen Jahres berichtet

Neunkirchen. Die Marinekameradschaft Neunkirchen bleibt unter der bewährten Führung. Dies war das Ergebnis der Wahlen anlässlich der Jahreshauptversammlung. Zuvor hatte der alte und neue Vorsitzende Rudolf Hodapp über die Aktivitäten des vergangenen Jahres berichtet. Als herausragend nannte er unter anderem die Teilnahme am Landesverbandstag und die DMB-Tagung in Cottbus. Die Vorstandswahlen bestätigten dann neben Hodapp den zweiten Vorsitzenden Manfred Lämmler in seinem Amt, als Schriftführer ebenfalls Rudolf Hodapp, als seinen Stellvertreter Reinhard Walter, als Kassierer Michael Mailänder und als dessen Stellvertreter Gertrud Diversy. Hinzu kommen zwei Beisitzer und die Kassenprüfer. Außerdem konnten an diesem Tag bereits Anmeldungen für die Urlaubsfahrt an die Ostsee abgegeben werden. Dass der Verein auf gesunden Füßen steht, hatte der Bericht von Kassierer Michael Mailänder gezeigt. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort