Rotes Kreuz lädt zur Fahrt nach Bad Füssing ein

St. Ingbert. Das Thermalbaden war schon eine beliebte Beschäftigung der Römer. Heute gehören Mineral- und Thermaltherapie zur Behandlung und Linderung der verschiedensten Krankheiten. Ende Mai fährt das Deutsche Rote Kreuz für 14 Tage nach Bad Füssing in das Thermenhotel Elisabeth

St. Ingbert. Das Thermalbaden war schon eine beliebte Beschäftigung der Römer. Heute gehören Mineral- und Thermaltherapie zur Behandlung und Linderung der verschiedensten Krankheiten. Ende Mai fährt das Deutsche Rote Kreuz für 14 Tage nach Bad Füssing in das Thermenhotel Elisabeth. Zum Hotel gehört eine Arzt- und Massagepraxis, ein Thermalhallen- und Thermalfreibad, sowie eine schöne Liegewiese zum Erholen und Entspannen. Im Ferienprogramm eingeschlossen sind Ausflüge zum Beispiel mit dem "Kristallschiff", in den Böhmerwald und nach Tschechien zum Einkaufen sowie ins Salzkammergut. Alle Teilnehmer werden mit ihrem Gepäck an der eigenen Haustür abgeholt und zum Reisebus nach St. Ingbert gebracht. Während der gesamten Reise bemühen sich Betreuer um das Wohl der Reisegäste. redWeitere Informationen beim DRK-Kreisverband St. Ingbert, Tel. (0 68 94) 10 00.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort