1. Saarland

Rotes Kreuz dankt 113 Blutspendern aus Eppelborn

Rotes Kreuz dankt 113 Blutspendern aus Eppelborn

Eppelborn. Beim jüngsten Blutspendetermin des DRK-Ortsverein Eppelborn in der DRK-Begegnungsstätte in der Schleidstraße bedankten sich die Verantwortlichen bei 113 Blutspendern. Ein besonderes Lob galt den Erstspendern. Zugleich wurden einige Mehrfachspender ausgezeichnet

Eppelborn. Beim jüngsten Blutspendetermin des DRK-Ortsverein Eppelborn in der DRK-Begegnungsstätte in der Schleidstraße bedankten sich die Verantwortlichen bei 113 Blutspendern. Ein besonderes Lob galt den Erstspendern. Zugleich wurden einige Mehrfachspender ausgezeichnet. Geehrt wurden für 75 Blutspenden Margret Breitsameter-Neu, für 40 Blutspenden Rudolf Klaumann, für 25 Ute Kiefer, für 10 Johannes Oster und Roland Willems. redWeitere Infos zum Blutspenden unter Tel. (08 00) 1 19 49 11.

drk-eppelborn.de

blutspendedienst-west.de.