Roter Kleinwagen fährt in Fraulautern gegen schwarzen BMW

Roter Kleinwagen fährt in Fraulautern gegen schwarzen BMW

Fraulautern. Ein Unfall mit einem schwarzen BMW 318 und einem roten Kleinwagen hat sich am Mittwoch kurz vor 13 Uhr in der Brückenstraße, Höhe Einmündung Engelsbruch, in Fraulautern ereignet

Fraulautern. Ein Unfall mit einem schwarzen BMW 318 und einem roten Kleinwagen hat sich am Mittwoch kurz vor 13 Uhr in der Brückenstraße, Höhe Einmündung Engelsbruch, in Fraulautern ereignet. Als der BMW eigentlich schon an der Einmündung in Richtung Bahnhofstraße vorbei war, bog ein roter Kleinwagen zu früh aus der Straße Engelsbruch nach links in die Brückenstraße und stieß dabei gegen das Heck des BMW, teilte die Polizei mit. Der Fahrer des roten Kleinwagens setzte seine Fahrt ohne anzuhalten in Richtung Innenstadt fort. Dieses Fahrzeug müsste vorne rechts beschädigt sein. redDie Polizei Saarlouis sucht Zeugen des Unfalls unter der Telefonnummer (0 68 31) 90 10.