Rosseler Dilan Kraml jüngste Siegerin bei Tanzwettbewerb

Großrosseln/Saarbrücken · Unter riesigem Beifall gewann die Saarbrücker Hip-Hop-Formation Skull Crew am Samstag die „Dance Explosion 2013“, ein Wettbewerb, den der Verein Zweite Chance Saarland für Tanzgruppen der Stilrichtungen Hip-Hop, Breakdance und Krump bereits zum fünften Mal anbot. 21 Teams aus dem Saarland, Rheinland-Pfalz und Luxemburg hatten sich gemeldet.

 Dilan Kraml war die jüngste Hip-Hopperin. Foto: Becker & Bredel

Dilan Kraml war die jüngste Hip-Hopperin. Foto: Becker & Bredel

Foto: Becker & Bredel

Star des Abends war aber ein Mädchen aus Großrosseln: die zehnjährige Dilan Kraml. Sie war die mit Abstand jüngste Tänzerin bei den Skull Crew und gewann die Herzen der Juroren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort