Rollerfahrer suchte nach Unfall das Weite

Brebach. Auf Zeugenhinweise zu einem Unfall in Brebach hofft die Polizei. Wie die Beamten mitteilen, geht es um einen Zwischenfall, der sich am Donnerstag um 19.50 Uhr in der Saarbrücker Straße in Höhe der Einmündung zur Firma St. Gobain ereignete. Dort stießen ein Linienbus und ein Motorroller zusammen. Infolgedessen stürzte der Fahrer des Motorrollers

Brebach. Auf Zeugenhinweise zu einem Unfall in Brebach hofft die Polizei. Wie die Beamten mitteilen, geht es um einen Zwischenfall, der sich am Donnerstag um 19.50 Uhr in der Saarbrücker Straße in Höhe der Einmündung zur Firma St. Gobain ereignete. Dort stießen ein Linienbus und ein Motorroller zusammen. Infolgedessen stürzte der Fahrer des Motorrollers. Unmittelbar nach dem Zusammenstoß allerdings sprang dieser wieder auf, zog sein Gefährt unter dem Bus hervor und flüchtete unerkannt in Richtung des Brebacher Bahnhofs. Der Linienbus wurde durch den Crash beschädigt, teilt die Polizei mit. redUm sachdienliche Hinweise bittet die Polizeibezirksinspektion Saarbrücken-Brebach unter Tel. (06 81) 9 87 20.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort