Rollerfahrer schwer verletzt

Burbach. Schwer verletzt wurde am Samstag, 20. Dezember, ein 62-jähriger Motorroller-Fahrer aus Saarbrücken, als er auf der Kreuzung Hubert-Müller- und Rheinstraße mit einem Pkw zusammenstieß

Burbach. Schwer verletzt wurde am Samstag, 20. Dezember, ein 62-jähriger Motorroller-Fahrer aus Saarbrücken, als er auf der Kreuzung Hubert-Müller- und Rheinstraße mit einem Pkw zusammenstieß. Der 18-jährige Fahrer eines Ford aus Saarbrücken kam von der Rheinstraße und wollte nach links in die Hubert-Müller-Straße, musste jedoch auf der Kreuzung halten, um zwei Fußgängerinnen passieren zu lassen. Der 62-Jährige wollte von der Viktor-Tesch-Allee in die Rheinstraße, prallte auf der Kreuzung gegen den Pkw, stürzte und verletzte sich so stark, dass er in die Caritas-Klinik gebracht werden musste. Die Polizei sucht Zeugen. red/fitzHinweise: Tel. (0681) 9 71 50.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort