Rollerfahrer in Straßengraben gedrängt

Saarbrücken. Gegen 6.40 Uhr ereignete sich am Morgen des 30. September zwischen Rußhütte und dem Netzbachweiher (L 127) ein Unfall, bei dem ein Motorrollerfahrer leicht verletzt wurde. Der 40-jährige Rollerfahrer aus Saarbrücken war in Richtung Fischbach unterwegs, als ihm ein schneller Pkw mit Fernlicht auf seinem Fahrstreifen entgegenkam

Saarbrücken. Gegen 6.40 Uhr ereignete sich am Morgen des 30. September zwischen Rußhütte und dem Netzbachweiher (L 127) ein Unfall, bei dem ein Motorrollerfahrer leicht verletzt wurde. Der 40-jährige Rollerfahrer aus Saarbrücken war in Richtung Fischbach unterwegs, als ihm ein schneller Pkw mit Fernlicht auf seinem Fahrstreifen entgegenkam. Geistesgegenwärtig lenkte er den Roller in den Straßengraben. Am Roller entstand Totalschaden. Der Autofahrer fuhr ohne anzuhalten weiter. Beim dem Wagen soll es sich um einen älteren roten Seat Toledo mit Saarbrücker Kennzeichen handeln.Hinweise: Polizei Burbach, Tel. (0681) 9 71 50.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort