Rollerfahrer in Saarlouis gleich zwei Mal angefahren

Roden. Gleich zwei Mal hintereinander ist ein Rollerfahrer am Dienstagabend in der Henry- Ford-Straße in Saarlouis-Roden angefahren worden. Ein Pkw-Fahrer missachtete beim Ausfahren eines Parkplatzes die Vorfahrt des Rollerfahrers und rammte den 51-Jährigen, wie die Polizei gestern mitteilte

Roden. Gleich zwei Mal hintereinander ist ein Rollerfahrer am Dienstagabend in der Henry- Ford-Straße in Saarlouis-Roden angefahren worden. Ein Pkw-Fahrer missachtete beim Ausfahren eines Parkplatzes die Vorfahrt des Rollerfahrers und rammte den 51-Jährigen, wie die Polizei gestern mitteilte. Als der Mann seinen Roller aufrichten wollte, wurde er von einem nachfolgenden Autofahrer erneut übersehen und angefahren. Der Rollerfahrer erlitt Verletzungen im Ellenbogenbereich. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort