Rollerfahrer bei Überholmanöver bedrängt und verletzt

Altenkessel. Nach einer Unfallflucht sucht die Polizei Zeugen: Am vergangenen Freitag, 22. Juli, gegen 17.40 Uhr überholte in der Provinzialstraße in Saarbrücken-Altenkessel der Fahrer eines silbernen VW Golf einen Rollerfahrer in Fahrtrichtung Burbach

Altenkessel. Nach einer Unfallflucht sucht die Polizei Zeugen: Am vergangenen Freitag, 22. Juli, gegen 17.40 Uhr überholte in der Provinzialstraße in Saarbrücken-Altenkessel der Fahrer eines silbernen VW Golf einen Rollerfahrer in Fahrtrichtung Burbach. Durch das Überholmanöver wurde der Rollerfahrer derart in Bedrängnis gebracht, dass er die Kontrolle über das Kraftrad verlor, zu Fall kam und sich verletzte. Der Roller wurde durch den Sturz beschädigt. Auffälliges Merkmal an dem silbernen VW Golf sollen nachgerüstete moderne Heckleuchten sein. redZeugen sind aufgerufen, sich unter Tel. (06 81) 0 07 02 00 beim Polizeiposten Saarbrücken-Klarenthal oder der Polizeiinspektion Völklingen (0 68 98) 20 20 melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort