Roland König fordert: Probebohrungen auf der Stadtautobahn stoppen

Saarbrücken. Roland König, Kreisvorsitzender der FDP Saarbrücken-Stadt, fordert, die Bohrungen auf der A 620 sofort zu stoppen und die Schulden der Stadt nicht noch um diese Kosten wachsen zu lassen

Saarbrücken. Roland König, Kreisvorsitzender der FDP Saarbrücken-Stadt, fordert, die Bohrungen auf der A 620 sofort zu stoppen und die Schulden der Stadt nicht noch um diese Kosten wachsen zu lassen. "Es ist zwar richtig, Entscheidungen vor einem möglichst breiten Hintergrund an Informationen fällen zu wollen, aber die Probebohrungen (…) leisten hierzu keinen Beitrag, da hier nur abgeklärt wird, ob mit zusätzlichen Ausgaben (…) zu rechnen ist". Er habe das Projekt lange gewollt, sei aber in Sachen finanzielle Machbarkeit eines Besseren belehrt worden. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort