Roger Willemsen stellt sein neues Buch vor

Roger Willemsen stellt sein neues Buch vor

Saarbrücken. Am Freitag, 9. Januar, 19.30 Uhr, liest Roger Willemsen in der Alten Feuerwache des Saarländischen Staatstheaters. Der bekannte Fernsehmoderator, Buchautor und Essayist konnte sehr kurzfristig für eine Lesung aus seinem neuen Buch "Der Knacks" gewonnen werden, das im Herbst 2008 erschienen ist und schon die "Spiegel"-Bestsellerliste erobert hat

Saarbrücken. Am Freitag, 9. Januar, 19.30 Uhr, liest Roger Willemsen in der Alten Feuerwache des Saarländischen Staatstheaters. Der bekannte Fernsehmoderator, Buchautor und Essayist konnte sehr kurzfristig für eine Lesung aus seinem neuen Buch "Der Knacks" gewonnen werden, das im Herbst 2008 erschienen ist und schon die "Spiegel"-Bestsellerliste erobert hat. Bereits im Herbst 2007 war Willemsen gemeinsam mit Dieter Hildebrandt zu Gast im Staatstheater und begeisterte das Publikum mit dem Programm "Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort - Die Weltgeschichte der Lüge". redKarten für die Lesung von Roger Willemsen sind ab sofort erhältlich an der Vorverkaufskasse des Staatstheaters, Schillerplatz 2, Tel. (0681) 3092486.

Mehr von Saarbrücker Zeitung