Robert Omlor wird heute 93 Jahre alt

Bexbach. Seinen 93.Geburtstag feiert heute in Bexbach in der Rathausstraße 14 der rüstige pensionierte Postbeamte Robert Omlor. In Frankenholz erblickte er das Licht der Welt. Der Bevölkerung ist Robert Omlor als Postbusfahrer in Erinnerung, denn nahezu 30 Jahre war er mit dem Bus unterwegs. 1943 heiratete er seine Frau Hilde Didion, die 2004 verstorben ist

 Robert Omlor wird heute 93 Jahre alt. Foto: Groß-Geiger

Robert Omlor wird heute 93 Jahre alt. Foto: Groß-Geiger

Bexbach. Seinen 93.Geburtstag feiert heute in Bexbach in der Rathausstraße 14 der rüstige pensionierte Postbeamte Robert Omlor. In Frankenholz erblickte er das Licht der Welt. Der Bevölkerung ist Robert Omlor als Postbusfahrer in Erinnerung, denn nahezu 30 Jahre war er mit dem Bus unterwegs. 1943 heiratete er seine Frau Hilde Didion, die 2004 verstorben ist.Während seiner Arbeitsjahre hatte er auch immer noch Zeit zum Basteln. So hat er für seine Enkel ein Karussell gebastelt, das heute in seinem Wohnzimmer einen Ehrenplatz hat. Angetrieben wird das bunte Kunstwerk von einem Scheibenwischermotor aus einem alten Citroën. Heute sind die Enkel erwachsen, aber vielleicht erfreuen sich noch einmal seine Urenkel an seinem Karussell. Der allseits beliebte Jubilar wird beglückwünscht von Sohn Jörg mit seiner Familie sowie Verwandten und Bekannten. cg

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Hargarten. Am heutigen Montag wird der pensionierte Hüttenarbeiter Emil Reiber 80 Jahre alt. Er erblickte am 30. Januar 1932 in Hargarten das Licht der Welt. Nach der Schulentlassung arbeitete er zunächst in der elterlichen Landwirtschaft und im Wald, ehe
Hargarten. Am heutigen Montag wird der pensionierte Hüttenarbeiter Emil Reiber 80 Jahre alt. Er erblickte am 30. Januar 1932 in Hargarten das Licht der Welt. Nach der Schulentlassung arbeitete er zunächst in der elterlichen Landwirtschaft und im Wald, ehe
Aus dem Ressort