Ritter Boemund führt über die Burg

Dagstuhl. Zum letzten Mal in diesem Jahr wird noch einmal Geschichte auf der Burgruine Dagstuhl zum Leben erweckt. Im Rahmen einer Kostümführung an diesem Sonntag, 24

Dagstuhl. Zum letzten Mal in diesem Jahr wird noch einmal Geschichte auf der Burgruine Dagstuhl zum Leben erweckt. Im Rahmen einer Kostümführung an diesem Sonntag, 24. Oktober, 15 Uhr, Treffpunkt ist am Waldparkplatz "Am Pilz" (Zufahrt Birkenfelderstraße) erinnert sich "Ritter Boemund von Saarbrücken" an sein Leben und Wirken auf Burg Dagstuhl und haucht der Ruine "altes" Leben ein. Ein Erlebnis für große und kleine Geschichtsfreunde. Die Teilnahme ist kostenlos. Die Führung wird etwa eine Stunde dauern. redWeitere Infos: Tourist-Information der Stadt Wadern, Tel. (0 68 71) 50 70, E-Mail touristinfo@wadern.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort