Ringen: Erbach schlägt Ludwigshafen 27:13

ErbachRingen: Erbach schlägt Ludwigshafen 27:13Die Regionalliga-Ringer der KSG Erbach konnten am vergangenen Samstagabend durch den 27:13-Sieg bei der KSG Ludwigshafen ihren Abwärtstrend von zuletzt zwei Niederlagen stoppen

Erbach

Ringen: Erbach schlägt Ludwigshafen 27:13

Die Regionalliga-Ringer der KSG Erbach konnten am vergangenen Samstagabend durch den 27:13-Sieg bei der KSG Ludwigshafen ihren Abwärtstrend von zuletzt zwei Niederlagen stoppen. Für die Gäste punkteten Maik Stricker, Konstantin Meier, Roman Meier, Michael Dietrich (jeweils vier Zähler), Steven Pirrung, Philipp Degel (jeweils drei) und Steven Albrecht (1).

> Bericht folgt sho

Limbach

Tischtennis: TV Limbach verliert Derby mit 2:9

Die Tischtennisspieler des TV Limbach verloren am Samstag in der Regionalliga Südwest das Derby gegen die TTF Besseringen in eigener Halle deutlich mit 2:9. Damit dürfte der Abstieg kaum noch zu vermeiden sein. Für den TV Limbach punkteten nur das Doppel Steffen Fetzner (Foto: spectrum) und Marco Schmitt sowie im Einzel noch einmal Schmitt (3:0 gegen den ehmaligen Limbacher André Forsch).

> Bericht folgt. sho

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort