Ringe als strahlender Beweis der Liebe

Zweibrücken. Ein Juwelier ist meist der erste Ansprechpartner eines Mannes, wenn er sich für eine Frau entschieden hat und sie heiraten möchte. Bei ihm kauft er den Antrags- oder Verlobungsring, um seiner Auserwählten seine Liebe zu zeigen und seinen Entschluss zu bekräftigen. Außerdem kann er mit dem richtigen Schmuckstück diesen Moment unvergesslich machen. Bei www.123gold

Zweibrücken. Ein Juwelier ist meist der erste Ansprechpartner eines Mannes, wenn er sich für eine Frau entschieden hat und sie heiraten möchte. Bei ihm kauft er den Antrags- oder Verlobungsring, um seiner Auserwählten seine Liebe zu zeigen und seinen Entschluss zu bekräftigen. Außerdem kann er mit dem richtigen Schmuckstück diesen Moment unvergesslich machen. Bei www.123gold.de finden sich im Internet Trauring-Kollektionen unterschiedlicher Marken wie acredo, ars amandi, Merii, eternal touch oder BALDESSARINI, die alle jeweils unterschiedliche Charaktere und Beschaffenheiten aufweisen - ebenso wie die Persönlichkeiten ihrer späteren Träger.

Marken-Kollektionen

Auch die Markenwelt unter www.dertrauringjuwelier.de bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Ringkollektionen, die für jeden Geschmack den passenden Stil bereit halten. So beruht zum Beispiel die Kollektion Mokume Gane auf einer zeit- und arbeitsaufwändigen Verarbeitungstechnik, die aus dem Japan des 17. Jahrhunderts stammt: Einst wurden Samurai-Schwerter mit dieser Technik verziert. Dabei entstehen Maserungen im Material, die den Ring ebenso einzigartig machen wie die Beziehung der beiden, die ihn tragen.Liebhaber zeitloser Eleganz finden mit der Eduard G. Fidel Kollektion genau den Ring, der zu ihnen passt. Mit den Ringen der Platin-Collection spiegelt sich schlichte und doch solide Eleganz wider - für Menschen, die ihren Ring mit Überzeugung tragen. Schnelligkeit, Flexibilität, Kraft und Anmut sind die Inspirationen, die die Kollektion Safari prägten. Demnach stehen sieben verschiedene Profile und zwölf Tierstrukturen zur Auswahl, die an die Welt der Wildnis erinnern und dem Ring einen ursprünglichen, natürlichen Charakter verleihen.

Die Kollektion Luce di Luna, benannt nach dem ruhigen, klaren Farbspiel des Mondlichts, ist geschaffen besonders für junge Träger, die ihre ersten Erfahrungen mit der Partnerschaft sammeln. Auch bereits für ein niedrigeres Budget gibt es zauberhafte Schmuckstücke.

Gerne berät das freundliche und erfahrene Team der Zweibrücker Goldschmiede Paare und unterstützt sie bei der Auswahl ihres ganz persönlichen Rings. Dabei zählt vor allem die Sinnlichkeit - Textgravuren, die nur der Partner versteht, Ringdesigns mit geschlungenen Bändern, die "durch dick und dünn" gehen oder Memoire-Ringe, die so viele Diamanten besitzen, wie das Paar in Jahren zusammen ist. red/cms

Kontakt: Goldschmiede Roland Schöller, Hauptstraße 100, 66482 Zweibrücken, Telefon: (06332) 7 26 15, Fax: (06332) 90 37 45, E-Mail: zweibruecken@123gold.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort