Riegelsberger Freibad bleibt noch einige Tage geöffnet

Riegelsberg. Das Freibad in Riegelsberg wird, sofern das Wetter mitspielt, noch einige Tage länger offen bleiben

Riegelsberg. Das Freibad in Riegelsberg wird, sofern das Wetter mitspielt, noch einige Tage länger offen bleiben. Laut Schwimmmeister Wolfgang Wagner wäre normalerweise die Saison am kommenden Sonntag zu Ende, die Erfahrung aus dem vergangenen Jahr habe jedoch gezeigt, dass alle anderen Bäder der Umgebung Mitte September schließen, so dass dann viele Badegäste von außerhalb nach Riegelsberg kämen. Bis Sonntag bleibt noch zu den gewohnten Zeiten (10-20 Uhr) geöffnet, ab Montag jedoch nur noch von 13 bis 19 Uhr.Sollte sich das Wetter im Laufe der kommenden Woche verschlechtern, wird die Freibadsaison jedoch endgültig beendet. Die Wassertemperatur beträgt derzeit laut Wagner immer noch angenehme 23 Grad Celsius. aki

Schwimmbad.143.0.html

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort