Riegelsberg: Diebe klauten Kupfer aus Vorgärten und Höfen

Riegelsberg. Kupferdiebe waren in der Nacht zum Montag in Riegelsberg unterwegs, und zwar in Lampennester Straße, Jahnstraße und Überhofer Straße. Wie die Polizei mitteilte, wurden in den Vorgärten und Höfen von vier Häusern bepflanzte Kupferkessel entwendet. Man vermutet mehrere Täter, die ihr Diebesgut mit einem Fahrzeug fortschafften. Der Schaden beläuft sich auf insgesamt 600 Euro

Riegelsberg. Kupferdiebe waren in der Nacht zum Montag in Riegelsberg unterwegs, und zwar in Lampennester Straße, Jahnstraße und Überhofer Straße. Wie die Polizei mitteilte, wurden in den Vorgärten und Höfen von vier Häusern bepflanzte Kupferkessel entwendet. Man vermutet mehrere Täter, die ihr Diebesgut mit einem Fahrzeug fortschafften. Der Schaden beläuft sich auf insgesamt 600 Euro. wpHinweise an die Polizei im Köllertal, Tel. (0 68 06) 91 00.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort