Richner: Neue Freunde für Klaviermusik

Hostenbach. Klaviermusik hat seine Anziehungskraft auch auf jüngere Menschen nicht verloren, bilanzierte der Pianist Gerhard Richner nach einem "Klavier-Après-Midi" im Kulturhaus in Hostenbach. Dort hatte er sich seinen neuen Männerchören Hostenbach und Schaffhausen vorgestellt und die Öffentlichkeit eingeladen

Hostenbach. Klaviermusik hat seine Anziehungskraft auch auf jüngere Menschen nicht verloren, bilanzierte der Pianist Gerhard Richner nach einem "Klavier-Après-Midi" im Kulturhaus in Hostenbach. Dort hatte er sich seinen neuen Männerchören Hostenbach und Schaffhausen vorgestellt und die Öffentlichkeit eingeladen. Der Saal war voll, und Richner registrierte, dass "neue Freunde der Klaviermusik gewonnen werden konnten." Schlüssel dazu seien die Auswahl der Stücke und die Informationen zu jedem Stück. we

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort