Ri-Ra-Rutsch startet mit zwei Prinzenpaaren in die Session

Schwalbach · Gleich zwei Prinzenpaare galt es am Samstagabend im Rahmen des Familienabends der KG Ri-Ra-Rutsch Schwalbach zu inthronisieren. Doch zuvor hieß es, Abschied nehmen von Dustin I.

 Die Prinzenpaare des KG Ri-Ra-Rutsch freuen sich schon auf zahlreiche Kappensitzungen und Maskenbälle. Foto: Carolin Merkel

Die Prinzenpaare des KG Ri-Ra-Rutsch freuen sich schon auf zahlreiche Kappensitzungen und Maskenbälle. Foto: Carolin Merkel

Foto: Carolin Merkel

und Milena I. Die gingen nicht, ohne ihren Nachfolgern aufzutragen, auch künftig in Schwalbach für jede Menge Heiterkeit in der närrischen Zeit zu sorgen.

Kinderprinzenpaar Prinz Niklas I. (Spieß) und Prinzessin Nina I. (Kasper), beide aktive Gardetänzer und waschechte Fastnachter, werden in der recht langen Session von den "Neukarnevalisten", Tollität Patrick I. und Lieblichkeit Petra I. (Reuter), tatkräftig unterstützt. "Wir sind froh, dass sich in diesem Jahr für unseren Verein gleich zwei Prinzenpaare gefunden haben", erklärte Präsident Roger Wassmuth.

Vielleicht liegt das ja auch an ihm und seinem Prinzenfahrer-Kollegen Hansi Konstroffer. Beide erzählten in ihrer überaus humorvollen Büttenrede von ihren Erlebnissen als Prinzenfahrer und ernteten dafür mächtig Applaus vom närrischen Volk. Das darf sich schon jetzt auf Kappensitzungen, Maskenbälle und einen tollen Rosenmontagsumzug der KG Ri-Ra-Rutsch Schwalbach freuen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort