Rheinland-Pfälzer knackt den Jackpot

Koblenz · Rheinland-Pfälzer knackt den Jackpot Ein Rheinland-Pfälzer hat gemeinsam mit einem Lottospieler aus Nordrhein-Westfalen den Jackpot beim Spiel 77 geknackt und ist damit zum mehrfachen Millionär geworden. Die beiden hätten jeweils fast 3,5 Millionen Euro gewonnen, teilte Lotto Rheinland-Pfalz in Koblenz am Montag mit.

Auf ihren Teilnahmescheinen standen die sieben vorgedruckten Zahlen, die am Samstag gezogen wurden. Der Rheinland-Pfälzer wohnt im Mittelrheintal, weitere Angaben zu seiner Person wollte die Lottogesellschaft nicht machen.

Regionalbahn von Landstuhl fällt aus

Die Regionalbahn RB 12130 zwischen Landstuhl und Saarbrücken fällt von Montag, 15. Juli, bis Sonntag, 21. Juli, jeweils zwischen 0:15 und 1:30 Uhr aus. Das teilte die Deutsche Bahn gestern mit. Von Landstuhl bis Homburg verkehrt in dieser Zeit ein Ersatzbus. In Homburg bestehe dann Anschluss an einen 27 Minuten später verkehrenden Ersatzzug zum Saarbrücker Hauptbahnhof. Grund für den Ausfall seien Gleisbauarbeiten, wie die Deutsche Bahn weiter mitteilte.

bauarbeiten.bahn.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort