Restkarten für die Weihnachtsshow

Dillingen · Einen Vorgeschmack auf das Weihnachtsfest gibt es am heutigen Montag, 16. Dezember und am morgigen Dienstag, 17.

 Stets ausverkaufter Dauerbrenner zur Weihnachtszeit: „Christmas Moments" in der Dillinger Stadthalle. Foto: Stadt Dillingen

Stets ausverkaufter Dauerbrenner zur Weihnachtszeit: „Christmas Moments" in der Dillinger Stadthalle. Foto: Stadt Dillingen

Foto: Stadt Dillingen

Dezember in Dillingen: Thomas Schwab und sein Ensemble gastieren mit der beliebten Show "Christmas Moments" jeweils um 20 Uhr in der Dillinger Stadthalle. Die romantische Weihnachtsshow geht bereits zum 16. Mal auf Tournee; auch dieses Mal war die Nachfrage nach Karten so groß, dass ein Zusatzkonzert anberaumt wurde. Es ist ein musikalisches Weihnachtsmärchen, bei dem sich traditionelle Weihnachtslieder, Pop, Musical, Klassik und Gospel in einer Live-Show treffen. Dazu gehören eine Live-Band, Solisten wie David Moore (bekannt aus "Starlight Express") und eine stimmungsvolle Licht- und Videoinszenierung.

Tickets für das heutige Konzert gibt es noch an der Abendkasse für 38 Euro und ermäßigt (für Kinder, Schüler, Studenten, Behinderte) für 33 Euro. Das Konzert am Dienstag ist bereits ausverkauft.

christmas-moments.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort