Renovierte Kirche St. Johann eingeweiht

DillingenRenovierte Kirche St. Johann eingeweihtWie ein vorgezogenes Weihnachtsgeschnenk war der gestrige Sonntag für die Pfarrgemeinde St. Johann in Dillingen. Erstmals seit rund einem halben Jahr roch es nach Weihrauch statt nach Farben. Voll besetzt waren die Bänke im für rund 330000 Euro renovierten Gotteshaus, das Pastor Gerhard Jakob mit spürbarer Freude neu einweihte

DillingenRenovierte Kirche St. Johann eingeweihtWie ein vorgezogenes Weihnachtsgeschnenk war der gestrige Sonntag für die Pfarrgemeinde St. Johann in Dillingen. Erstmals seit rund einem halben Jahr roch es nach Weihrauch statt nach Farben. Voll besetzt waren die Bänke im für rund 330000 Euro renovierten Gotteshaus, das Pastor Gerhard Jakob mit spürbarer Freude neu einweihte. az< Bericht folgtKreis SaarlouisHeutige Gewinnzahl des Tafel-AdventskalendersVom Adventskalender, den der Rotary Club mit Möbel Müller Dillingen im Kreis Saarlouis verkauft, profitieren die Dillinger und Saarlouiser Tafeln. Und jeden Tag wird unter den Käufern ein Einkaufsgutschein über 50 Euro für Möbel Müller verlost. Für heute, 22. Dezember, hat Landrätin Monika Bachmann die Gewinnzahl 4816 gezogen (auf dem Kalender oben rechts). redKontakt: Möbel Müller, Telefonzentrale (06831) 7630.WallerfangenZwei Auto-Einbrüche in wenigen Minuten Innerhalb weniger Minuten hat ein Autoknacker am Samstag gegen 12.25 Uhr am Friedhof in Wallerfangen an einem Ford Ka und einem Dreier-BMW Kombi jeweils die hintere Scheibe auf der Beifahrerseite eingeschlagen. Er stahl jeweils eine Handtasche. red Hinweise an die Polizei, Tel. (06831) 9010.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort