Rekordzahl beim Tennisturnier des TSC Fischbach

Fischbach. Am vergangenen Wochenende ging auf der Tennisanlage des TSC Fischbach der zehnte Fischbach-Cup, ein offizielles Turnier des Saarländischen Tennisbundes mit Vergabe von Punkten für die saarländischen Leistungsklassen, zu Ende. Das teilt der Verein mit. Das Turnier wurde im K.o.-System mit B-Runde ausgespielt

Fischbach. Am vergangenen Wochenende ging auf der Tennisanlage des TSC Fischbach der zehnte Fischbach-Cup, ein offizielles Turnier des Saarländischen Tennisbundes mit Vergabe von Punkten für die saarländischen Leistungsklassen, zu Ende. Das teilt der Verein mit. Das Turnier wurde im K.o.-System mit B-Runde ausgespielt. Insgesamt hatten 58 Spieler in drei Altersklassen gemeldet - so viele wie noch nie bei diesem Turnier. Sieger bei den Herren 40 Hauptrunde wurde Patrick Rosar vor Sesto-Renato Carbini. In der B-Runde siegte Klaus Hoffmann. Bei den Herren 50 erkämpfte sich Martin Mischo gegen Peter Schülein in einem engen Spiel über drei Sätze den Sieg. Die B-Runde konnte Walter Tussing gegen Klaus Bollig für sich entscheiden. Helgo Schledorn, der bisher noch keine Turnierteilnahme in Fischbach versäumt hat, siegte in der Hauptrunde der Herren 60 gegen Wolfgang Fiene. Die B-Runde ging in drei Sätzen an Guido Jungmann vor Willi Kaufmann Alle Endspielteilnehmer erhielten wertvolle Geld- und Sachpreise. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort