Reitkurs für Kinder in den Herbstferien

Dudweiler. Der Reitverein Dudweiler-Sulzbachtal bietet vom 19. bis 23. Oktober einen Ferienreitkurs für Kinder an. Das Programm umfasst Theorie, Pferdepflege, Reiten sowie das Mittagessen. Der Preis beträgt 80 Euro. Teilnehmen können auch Kinder, die bisher noch keinen Umgang mit Pferden hatten. Ausreichend sind robuste Kleidung und ein Fahrradhelm

Dudweiler. Der Reitverein Dudweiler-Sulzbachtal bietet vom 19. bis 23. Oktober einen Ferienreitkurs für Kinder an. Das Programm umfasst Theorie, Pferdepflege, Reiten sowie das Mittagessen. Der Preis beträgt 80 Euro. Teilnehmen können auch Kinder, die bisher noch keinen Umgang mit Pferden hatten. Ausreichend sind robuste Kleidung und ein Fahrradhelm. meAnmeldung und mehr Infos unter Telefon (0172) 4 65 21 07.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort