Reisebegleiter meldet sich zu Wort

Sulzbach. "Mit gemischten Gefühlen zurück nach Hause" lautete am 7./8. Juli die Überschrift zu einem Artikel, in dem Pascale P. aus Sulzbach von seinen Erlebnissen bei einer Reise durch Nordamerika berichtete. Philipp B., sein Reisebegleiter, hat sich jetzt zu Wort gemeldet mit dem ausdrücklichen Wunsch, einige Details aus seiner Sicht darzustellen

Sulzbach. "Mit gemischten Gefühlen zurück nach Hause" lautete am 7./8. Juli die Überschrift zu einem Artikel, in dem Pascale P. aus Sulzbach von seinen Erlebnissen bei einer Reise durch Nordamerika berichtete. Philipp B., sein Reisebegleiter, hat sich jetzt zu Wort gemeldet mit dem ausdrücklichen Wunsch, einige Details aus seiner Sicht darzustellen.Zu der Aussage "Wir haben zuerst ein Auto angeschafft", sagt Philipp B., dass die Kosten für diesen Wagen zum größten Teil von ihm selbst, also Philipp B., getragen worden seien. Es seien überdies drei Monate vor Reiseantritt sowohl die Route durch Kanada als auch die Reisezeit bekannt gewesen. Ein Tag vor Reiseantritt habe Pascal P. die Änderung der Route für sich beschlossen und ihn, Philipp B., vor vollendete Tatsachen gestellt. Zur Zimmersuche an den Niagara-Fällen meint der Reisebegleiter, dass es zur Zeit ihres Aufenthaltes genügend Zimmer gegeben habe. An der Zimmersuche habe sich Pascal P. nicht beteiligt. Die Initiative der Planung habe er ihm, Philipp B., überlassen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort