Reinigungsbürste aus Tankstelle gestohlen

Reinigungsbürste aus Tankstelle gestohlen

Webenheim. Bereits am vergangenen Mittwoch war aus der Waschhalle der Aral-Tankstelle in Webenheim eine Felgenreinigungsbürste entwendet worden. Die Tat war mittels Videoüberwachung der Tankstelle aufgezeichnet worden. Anhand des Kennzeichens seines Autos konnte noch am selben Tag ein 41-jähriger aus Blieskastel als Täter überführt und die Bürste sichergestellt werden

Webenheim. Bereits am vergangenen Mittwoch war aus der Waschhalle der Aral-Tankstelle in Webenheim eine Felgenreinigungsbürste entwendet worden. Die Tat war mittels Videoüberwachung der Tankstelle aufgezeichnet worden. Anhand des Kennzeichens seines Autos konnte noch am selben Tag ein 41-jähriger aus Blieskastel als Täter überführt und die Bürste sichergestellt werden. red

Mehr von Saarbrücker Zeitung