Reiner Ulmcke vom DRK Homburg geehrt

Homburg. Ehrung für den Alt-Oberbürgermeister von Homburg: In der Jahreshauptversammlung des DRK-Ortsvereins Homburg-Mitte wurde der Vorsitzende des Ortsvereins, Reiner Ulmcke (72, Foto: SZ/Simmet), für seine verdienstvolle Tätigkeit sowie für seine über 30-jährige Zugehörigkeit im Roten Kreuz vom Kreisvorsitzenden Professor Anton Haaß ausgezeichnet

Homburg. Ehrung für den Alt-Oberbürgermeister von Homburg: In der Jahreshauptversammlung des DRK-Ortsvereins Homburg-Mitte wurde der Vorsitzende des Ortsvereins, Reiner Ulmcke (72, Foto: SZ/Simmet), für seine verdienstvolle Tätigkeit sowie für seine über 30-jährige Zugehörigkeit im Roten Kreuz vom Kreisvorsitzenden Professor Anton Haaß ausgezeichnet. Der ehemalige Homburger Oberbürgermeister steht seit 1978 an der Spitze der DRK Homburg-Mitte. Ulmckes Stellvertreterin Julitta Schwemm würdigte ebenfalls dessen Verdienste. Ulmcke habe stets ein offenes Ohr gehabt und sei für einen großen Aufschwung des Ortsvereins in den vergangenen Jahrzehnten mitverantwortlich sei. In der Mitgliederversammlung wurde Reiner Ulmcke darüber hinaus gleichzeitig einstimmig im Amt des Vorsitzenden wiedergewählt. > Bericht folgt red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort