Regelmäßiges Ponyreiten ab sofort im Wildpark

Saarbrücken. Im Saarbrücker Wildpark gibt es jetzt regelmäßig Ponyreiten für Kinder. Das teilt die Naturakademie im Saarland mit. Immer bei trockenem Wetter werde ab sofort freitags, samstags und sonntags, aber auch an Feiertagen von 14 bis 17 Uhr geritten. Treffpunkt sei der so genante "Ponybahnhof" gegenüber dem Uhugehege. Der Reiten koste 2,50 Euro

Saarbrücken. Im Saarbrücker Wildpark gibt es jetzt regelmäßig Ponyreiten für Kinder. Das teilt die Naturakademie im Saarland mit. Immer bei trockenem Wetter werde ab sofort freitags, samstags und sonntags, aber auch an Feiertagen von 14 bis 17 Uhr geritten. Treffpunkt sei der so genante "Ponybahnhof" gegenüber dem Uhugehege. Der Reiten koste 2,50 Euro. Die Ausweitung des Angebotes sei auf Grund der Zusammenarbeit zwischen Stadt und Naturakademie möglich gewesen, heißt es in einer Pressemitteilung. Zukünftig werde es auch die Möglichkeit geben, ein Pony zum Beispiel für Kindergeburtstage zu mieten. redAnsprechpartner für das Ponyreiten im Wildpark ist Vladimir Terrej, Tel. (01 57) 84 12 30 81. Weitere Informationen über dieses Angebot gibt es auch im Wildparkpavillon unter Telefon (06 81) 98 82 12 99.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort