Raubzug endet in den Armen der Polizei

Raubzug endet in den Armen der Polizei

Saarwellingen. Ein Raubzug endete für zwei Einbrecher aus Wadern in der Nacht zum Sonntag gegen zwei Uhr in den Armen der Polizei. Die Männer waren mit dem Motorroller unterwegs nach Hause, als sie in Saarwellingen in eine Verkehrskontrolle gerieten. Bei sich hatten sie das Diebesgut aus ihrem Einbruch in das Clubheim des SV 09 Fraulautern

Saarwellingen. Ein Raubzug endete für zwei Einbrecher aus Wadern in der Nacht zum Sonntag gegen zwei Uhr in den Armen der Polizei. Die Männer waren mit dem Motorroller unterwegs nach Hause, als sie in Saarwellingen in eine Verkehrskontrolle gerieten. Bei sich hatten sie das Diebesgut aus ihrem Einbruch in das Clubheim des SV 09 Fraulautern.Der 38-jährige Fahrer ist bereits wegen früherer Eigentumsdelikte polizeilich bekannt. Er und sein 16-jähriger Komplize hatten unter anderem eine vierstellige Bargeldsumme aus dem Clubheim gestohlen. Den Tatort ermittelte die Polizei schnell, weil die Täter eine Visitenkarte des Clubheims bei sich trugen. Gegen den 38-Jährigen wurde Haftbefehl erlassen. kes

Mehr von Saarbrücker Zeitung