Raubüberfall auf Sulzbacher Spielothek

Sulzbach. Am vergangenen Freitag um 21.23 Uhr ist eine Spielothek überfallen worden. Wie die Polizei gestern weiter mitteilte, betrat ein Mann mit einer Schusswaffe in der Hand die Spielothek. Neben der Kassiererin befanden sich zwei Gäste in den Räumen. Der Täter ging zur Kassiererin und forderte diese mit gezückter Pistole auf, ihm die Tageseinnahmen zu geben

Sulzbach. Am vergangenen Freitag um 21.23 Uhr ist eine Spielothek überfallen worden. Wie die Polizei gestern weiter mitteilte, betrat ein Mann mit einer Schusswaffe in der Hand die Spielothek. Neben der Kassiererin befanden sich zwei Gäste in den Räumen. Der Täter ging zur Kassiererin und forderte diese mit gezückter Pistole auf, ihm die Tageseinnahmen zu geben. Zur Bekräftigung seiner Forderungen lud er die Waffe durch. Die Angestellte packte dem Täter einen dreistelligen Betrag in einen von ihm mitgebrachten Rucksack. Der Täter wird wie folgt beschrieben: etwa 1,80 Meter groß, 20 bis 25 Jahre alt, normale Figur. Er sprach einen nicht näher bestimmbaren ausländischen Dialekt und war mit einem blauen Kapuzenpulli und einer schwarzen Jogginghose aus glänzendem Stoff mit weiß-gelben Streifen an der Außennaht der Hosenbeine bekleidet und trug weiße Turnschuhe. Bei der Tat trug er schwarze Handschuhe. Er hatte einen ockerfarbenen Rucksack dabei. Laut Polizei gibt es Anhaltspunkte, dass der gleiche Täter am 27. Juli die Spielothek in Sulzbach überfallen hat. me

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort