Raubüberfall auf Spielothek

Naßweiler. Am Mittwoch gegen 9.30 Uhr hat ein bewaffneter Mann eine Spielothek in der Naßweiler Straße Am Bremerhof überfallen. Das berichtete die Polizei. Der Unbekannte bedrohte die 53-jährige Kassiererin mit einer Pistole. Nachdem er Geld erhalten hatte, flüchtete er mit einem Kleinwagen nach Frankreich

Naßweiler. Am Mittwoch gegen 9.30 Uhr hat ein bewaffneter Mann eine Spielothek in der Naßweiler Straße Am Bremerhof überfallen. Das berichtete die Polizei. Der Unbekannte bedrohte die 53-jährige Kassiererin mit einer Pistole. Nachdem er Geld erhalten hatte, flüchtete er mit einem Kleinwagen nach Frankreich. Der Täter, 1,80 bis 1,90 Meter groß und schmal gebaut, trug schwarze Jeans, einen schwarzen Kapuzenanorak, Sonnenbrille und Handschuhe. Mit der Kassiererin sprach er Französisch. ddHinweise bitte an die Polizei Völklingen, Tel. (06898) 20 20.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort