Raubüberfall auf Spielhalle in der Hafenstraße

Saarbrücken. Mit einer Waffe kam am Sonntag, 8. Juli, gegen 21.40 Uhr ein Mann in eine Spielhalle in der Hafenstraße. Er bedrohte die Angestellte und nahm Münzen aus der Kasse. Der Mann soll ca. 1,80 Meter groß sein, dunkelhaarig und von "kräftiger Statur"

Saarbrücken. Mit einer Waffe kam am Sonntag, 8. Juli, gegen 21.40 Uhr ein Mann in eine Spielhalle in der Hafenstraße. Er bedrohte die Angestellte und nahm Münzen aus der Kasse. Der Mann soll ca. 1,80 Meter groß sein, dunkelhaarig und von "kräftiger Statur". Er trug schwarze Schuhe, eine schwarze Trainingshose, und eine graue Trainingsjacke mit schwarzem Längsstreifen am Arm, das untere Drittel der Jacke war laut Polizei schwarz. redHinweise: Kriminaldienst,

Tel. (06 81) 962 25 01.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort