1. Saarland

Raser fährt auf A 6 in Höhe St. Ingbert beim Überholen Spiegel ab

Raser fährt auf A 6 in Höhe St. Ingbert beim Überholen Spiegel ab

St. Ingbert. Ein Verkehrsrowdy hat am späten Freitagabend für einen Verkehrsunfall auf der A 6 Höhe St. Ingbert gesorgt. Wie die Polizei mitteilt, fuhr eine 23-Jährige aus Saarbrücken gegen 22.30 Uhr in Fahrtrichtung Saarbrücken. Zwischen den Anschlussstellen St. Ingbert-Mitte und St

St. Ingbert. Ein Verkehrsrowdy hat am späten Freitagabend für einen Verkehrsunfall auf der A 6 Höhe St. Ingbert gesorgt. Wie die Polizei mitteilt, fuhr eine 23-Jährige aus Saarbrücken gegen 22.30 Uhr in Fahrtrichtung Saarbrücken. Zwischen den Anschlussstellen St. Ingbert-Mitte und St.Ingbert-West zog ein Fahrer mit einem dunkelfarbenen Wagen auf der Überholspur so dicht an ihr vorbei, dass er den Außenspiegel ihres Opel Astra rammte. Der Fahrer des Unfallwagens setzte seine Fahrt nach der Zeugenaussage mit hoher Geschwindigkeit fort, wobei er noch einen Lieferwagen verbotswidrig auf der rechten Fahrspur und anschließend weitere Fahrzeuge überholt haben soll. Es entstand Sachschaden am Pkw der Saarbrückerin in Höhe von rund 300 Euro. Die Polizei hat ein Strafverfahren eingeleitet.mbeHinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 94) 10 90 oder Tel. (06 81) 9 87 20.