1. Saarland

Randalierer demolieren Schaufenster

Randalierer demolieren Schaufenster

St. Wendel. Unbekannte haben in der St. Wendeler Brühlstraße das Geschäftsfenster einer Metzgerei beschädigt. Wie die Polizei mitteilt, entdeckte der Inhaber mehrere Risse in der Scheibe. Wie es dazu kam und wodurch und von wem die Scheibe ramponiert wurde, ist unklar. Tatzeit: zwischen Freitag, 22 Uhr, und Samstag, acht Uhr. hgnZeugenhinweise an die St

St. Wendel. Unbekannte haben in der St. Wendeler Brühlstraße das Geschäftsfenster einer Metzgerei beschädigt. Wie die Polizei mitteilt, entdeckte der Inhaber mehrere Risse in der Scheibe. Wie es dazu kam und wodurch und von wem die Scheibe ramponiert wurde, ist unklar. Tatzeit: zwischen Freitag, 22 Uhr, und Samstag, acht Uhr. hgnZeugenhinweise an die St. Wendeler Ermittler, Telefon (0 68 51) 89 80.