Ralph Schmeissner wird neuer Trainer beim SV Reiskirchen

Reiskirchen. Zur neuen Runde wird der 31-jährige Ralph Schmeissner neuer Trainer beim Bezirksligisten SV Reiskirchen. Er löst damit Peter Klose ab, der die Homburger vor der Runde übernommen hatte. Der SV Reiskirchen liegt in der Bezirksliga aktuell auf dem sechsten Rang und will unbedingt noch die Qualifikation für die neue Landesliga schaffen

Reiskirchen. Zur neuen Runde wird der 31-jährige Ralph Schmeissner neuer Trainer beim Bezirksligisten SV Reiskirchen. Er löst damit Peter Klose ab, der die Homburger vor der Runde übernommen hatte. Der SV Reiskirchen liegt in der Bezirksliga aktuell auf dem sechsten Rang und will unbedingt noch die Qualifikation für die neue Landesliga schaffen. Schmeissner spielt seit 1997 beim SVR und war dort schon U19-Trainer. Andreas Kirsch, der erste Vorsitzende des ehemaligen Verbandsligisten, dankt Peter Klose für seinen engagierten Einsatz. "Die Planungen für die neue Runde sind in vollem Gange. Der aktuelle Kader soll durch junge Spieler, die in der Landesliga spielen wollen oder dorthin aufsteigen wollen, ergänzt werden", so Kirsch zur näheren Zukunft beim SVR. hfr

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort