Ralf Kirch verlässt City-Marketing

SaarbrückenRalf Kirch verlässt City-MarketingDer Geschäftsführer des Saarbrücker City-Marketings und des Verkehrsvereins, Ralf Kirch (Foto: SZ), wird Geschäftsführer der Saarbrücker Firma "werbe fabry". Das bestätigte Kirch auf Anfrage

SaarbrückenRalf Kirch verlässt City-MarketingDer Geschäftsführer des Saarbrücker City-Marketings und des Verkehrsvereins, Ralf Kirch (Foto: SZ), wird Geschäftsführer der Saarbrücker Firma "werbe fabry". Das bestätigte Kirch auf Anfrage. Nach acht Jahren als Verkehrsvereinsgeschäftsführer habe er das Angebot der Firma angenommen, weil es für ihn "eine persönliche Weiterentwicklung in der freien Wirtschaft" bringe, sagt Kirch. Bis zum Jahresende soll seine Nachfolge geregelt werden. Bis dahin stehe er dem City-Marketing und dem Verkehrsverein in der für die Händler wichtigen Zeit vor Weihnachten noch zur Verfügung. ols Sport regionalTBS-Mädel gewinnenVolleyball-TurnierBeim vierten Internationalen Sparkassencup im Volleyball hatte Zweitligist TBS Saarbrücken nur im Finale der Frauen ein paar kleinere Probleme, gewann aber am Ende sicher gegen Regionalligist TV Düppenweiler. Bei den Männern siegte der Regionalligist TSV Speyer. Bei dem Turnier traten insgesamt 32 Frauen- und Männerteams an. > Seite C 9

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort