Radler verunglückt auf Gehweg

Hermann-Röchling-Höhe. Am Donnerstagnachmittag fuhr ein 28-jähriger Radfahrer aus Schwalbach über den den Gehweg in der Trierer Straße auf der Hermann-Röchling-Höhe in Richtung Bous. Als er einem Fußgänger ausweichen wollte, verlor er die Kontrolle über sein Rad und stürzte. Dabei zog er sich einen Fußbruch und Schürfwunden zu

Hermann-Röchling-Höhe. Am Donnerstagnachmittag fuhr ein 28-jähriger Radfahrer aus Schwalbach über den den Gehweg in der Trierer Straße auf der Hermann-Röchling-Höhe in Richtung Bous. Als er einem Fußgänger ausweichen wollte, verlor er die Kontrolle über sein Rad und stürzte. Dabei zog er sich einen Fußbruch und Schürfwunden zu. Deswegen musste er ins Krankenhaus nach Püttlingen gebracht werden. Der Radfahrer trug laut Polizeibericht keinen Helm. Radler, so die Polizei weiter, dürften Gehwege auch nur benutzen, wenn dies eindeutig so beschildert sei. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort