Radio Uruk spielt im Bahnhof Würzbach

NiederwürzbachRadio Uruk spielt im Bahnhof WürzbachAn diesem Samstag, 17. Oktober, um 21 Uhr spielt die Saarbrücker Reggae-Latino-Formation Radio Uruk live im Bahnhof Würzbach in Niederwürzbach. Vorgruppe ist die Rockband Rebelsoul. casEintritt: fünf Euro.St. IngbertArmin Hott stellt in der Rathausgalerie aus In der St

NiederwürzbachRadio Uruk spielt im Bahnhof WürzbachAn diesem Samstag, 17. Oktober, um 21 Uhr spielt die Saarbrücker Reggae-Latino-Formation Radio Uruk live im Bahnhof Würzbach in Niederwürzbach. Vorgruppe ist die Rockband Rebelsoul. casEintritt: fünf Euro.St. IngbertArmin Hott stellt in der Rathausgalerie aus In der St. Ingberter Rathausgalerie ist noch bis 30. Oktober die Ausstellung "tierisch - menschlich" von Armin Hott zu sehen. Hott wurde 1960 in Landau geboren. Seit 1982 arbeitet er als freischaffender Künstler in Kandel. redSt. IngbertThilo Seibel spielt im Kulturbistro SohoDie Kabarett-Sommerpause im Kulturbistro Soho ist vorbei: Kabarettist Thilo Seibel macht an diesem Sonntag um 20 Uhr den Auftakt in die neue Runde. Er spielt die Vorpremiere seines neuen Programms "Hurra, hurra, das Öl ist aus". Der Eintritt kostet zwölf Euro. Karten sind im Vorverkauf im Soho oder an der Abendkasse erhältlich. redWittersheim"Blickfang - Kunst im Lochfeld" zu sehenDerzeit präsentieren die Künstler Ursula Kreitel, Friedlinde Richter, Anita Fromm und Daniel Müller unter dem Motto "Blickfang - Kunst im Lochfeld" gemeinsam einen Querschnitt ihrer Werke im Kulturlandschaftszentrum Haus Lochfeld in Wittersheim. Die Ausstellung, die nur noch bis diesen Sonntag läuft, zeigt Gemälde, Skulpturen und Wandfliesen. redÖffnungszeiten: Am Sonntag von 14 bis 18 Uhr.St. IngbertFarbholzschnitte vonGrand-MontagneModerne Farbholzschnitte von Max G. Grand-Montagne sind noch bis zum 15. November in der neuen Galerie "kunstraum max g." in der Rickertstraße 1 in St. Ingbert ausgestellt. redÖffnungszeiten des "kunstraum max g.": Samstags von zehn bis 13 Uhr sowie nach Vereinbarung. Infos: www.kunstraum-maxg.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort