Radfahrerin wurde bei Unfall schwer verletzt

Merchweiler Roter Peugeot beim Rangieren beschädigt In der Schubertstraße ist in der Zeit von Donnerstag, 20.30 Uhr, bis Freitag, 1.

04 Uhr, in Höhe des Anwesens Nummer 9, ein roter Peugeot 306 beschädigt worden. Vermutlich hat ein Autofahrer das Fahrzeug beim Rangieren an der Stoßstange gestreift.

Hinweise an die Polizei Illingen: Tel. (0 68 25) 92 40.

Stennweiler

Radfahrerin wurde bei Unfall schwer verletzt

Schwere Verletzungen hat eine 15-jährige Radfahrerin bei einem Unfall am Donnerstag um 21.50 Uhr erlitten. Laut Polizei war sie mit ihrem Rennrad auf der L 292 nach Stennweiler unterwegs und bog nach links in die Lindenstraße ein, ohne die Vorfahrt zu beachten. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit dem Honda Civic einer 42-Jährigen aus St. Wendel. Die Radfahrerin wurde mit einer Beinverletzung ins Krankenhaus gebracht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort