Radfahrerin verletzt sich schwer bei Sturz - Straßensperrung

Ludweiler. Am Samstag gegen 17.45 Uhr musste die Ortsdurchfahrt von Ludweiler für kurze Zeit voll gesperrt werden, damit der Rettungshubschrauber Christoph 16 auf der Fahrbahn landen konnte. Grund dafür, so berichtete die Völklinger Polizei gestern, war, dass eine 50-jährigen Fahrradfahrerin aus Frankreich bei einem Sturz schwere Verletzungen erlitten hatte

Ludweiler. Am Samstag gegen 17.45 Uhr musste die Ortsdurchfahrt von Ludweiler für kurze Zeit voll gesperrt werden, damit der Rettungshubschrauber Christoph 16 auf der Fahrbahn landen konnte. Grund dafür, so berichtete die Völklinger Polizei gestern, war, dass eine 50-jährigen Fahrradfahrerin aus Frankreich bei einem Sturz schwere Verletzungen erlitten hatte. Zur Unfallursache konnte auch der vorausfahrende Ehemann der Gestürzten nichts sagen. Eine Fremdbeteiligung konnte jedoch ausgeschlossen werden. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort