Radfahrer stürzte schwer in der Spieser Landstraße

St. Ingbert. Am Montagabend gegen 19.53 Uhr ist in der Spieser Landstraße in Fahrtrichtung St. Ingbert-Mitte ein 56-jähriger Fahrradfahrer schwer gestürzt. Der Mann war vermutlich aus Unachtsamkeit gegen den Bordstein gestoßen. Nach Erstversorgung der Kopfwunde durch Passanten und die Besatzung eines Rettungswagens wurde er ins Krankenhaus gebracht

St. Ingbert. Am Montagabend gegen 19.53 Uhr ist in der Spieser Landstraße in Fahrtrichtung St. Ingbert-Mitte ein 56-jähriger Fahrradfahrer schwer gestürzt. Der Mann war vermutlich aus Unachtsamkeit gegen den Bordstein gestoßen. Nach Erstversorgung der Kopfwunde durch Passanten und die Besatzung eines Rettungswagens wurde er ins Krankenhaus gebracht. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort