Radfahrer prallt mit Auto zusammen und verletzt sich schwer

Radfahrer prallt mit Auto zusammen und verletzt sich schwer

Ein 54-jähriger Radfahrer ist bei einem Unfall am Sonntag gegen 23 Uhr in Hülzweiler schwer verletzt worden.

Hülzweiler. Ein 54-jähriger Radfahrer ist bei einem Unfall am Sonntag gegen 23 Uhr in Hülzweiler schwer verletzt worden. Das meldete die Polizei. Als der Radfahrer von der Saarwellinger Straße nach links in die Straße Am Wäldchen abbiegen wollte, setzte eine 19-jährige Autofahrerin zum Überholen an. Bei dem Zusammenstoß prallte der Radfahrer auf die Motorhaube und dann gegen die Windschutzscheibe. Der Radfahrer wurde in ein Krankenhaus gebracht. Ob an dem Fahrrad eine Beleuchtung eingeschaltet war, war nicht zu klären; deshalb wurde ein Gutachter eingeschaltet. redHinweise an die Polizei Bous, Telefonnummer (0 68 34) 92 50.

Mehr von Saarbrücker Zeitung