Radfahrer fährt 27-Jährige Spaziergängerin um

Radfahrer fährt 27-Jährige Spaziergängerin um

Ein Radfahrer hat eine 27-jährige Frau aus St. Wendel am Sonntag gegen 16. 40 Uhr umgefahren. Nach Angaben der Polizei war die junge Frau zusammen mit ihrer Schwester und ihrem Freund auf der Bahntrasse zwischen St. Wendel und Bliesen unterwegs, als in Höhe der Wackenborner Mühle ein Mountainbike-Fahrer mit hohem Tempo von hinten angefahren kam.

Es habe einmal geklingelt und sei der Geschädigten dann von hinten in die Beine gefahren, als diese gerade ausweichen wollte. Die 27-Jährige stürzte und verletzte sich. Der Fahrer des Mountainbikes hielt an und brüllte herum. Anschließend entfernte er sich, ohne seine Personalien anzugeben.

Hinweise an die Polizei

St. Wendel: Tel. (0 68 51) 89 80.

Mehr von Saarbrücker Zeitung